Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Mein Liebling muß ins Krankenhaus

Nokia 770Mein Nokia 770 hat seit einigen Wochen Probleme mit dem Display: störende Schattenbilder und grobe Fehler bei Farbverläufen. Heute habe ich ich mich entschieden, das Gerät kurz vor dem Ende der Garantiezeit reparieren zu lassen. Wie soll ich jetzt die bis zu zwei Wochen (!) (so lang kann das angeblich dauern) ohne mein Spielzeug auskommen? Womit lese ich in der Früh meine Mails? Womit schaue ich Filme im Zug? Wie scanne ich WLAN-Netze? Auf welchem großen Display kann ich die Fotos von meinem Handy herzeigen? Womit soll ich vor dem Einschlafen im Bett chatten? Wie kann ich im Hotel surfen und VoIPen? Wie soll ich weiterleben?!
 
Deep_Blue meinte am :
Armer Ossi !
Na schau, 2 Wochen sind ja nicht so lange.

Und immer daran glauben, alles wird wieder gut :-))) 
ossi1967 antwortete am :
Krankhafter Optimist!

Fall uns nicht immer mit Deinem krankhaften Optimismus und Deiner widerwärtig guten Laune auf die Nerven! :)

Gar nix wird gut. Die werden den Fehler nicht finden, werden dazuschreiben daß „leichte Abweichungen bei dieser Art von Displays normal“ sind und „keinen Fehler darstellen“ - und am End wird das Gerät dann beim Transport noch beschädigt und ist nachher schlechter beinand als jetzt. Es ist alles eine Katastrophe. Ich hols sofort wieder rauf vom Shop, bevors zu spät ist!