Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Drahtdesign

Christbaumkerzenhalter von Wolfgang SalomonDas Gerät auf dem Foto links ist nicht etwa ein neues Sex-Spielzeug (was würde man damit eigentlich … na ist ja auch egal), sondern ein Halter für Christbaumkerzen. Gesehen ab € 1,80 im Online-Shop von Wolfgang, dem ich nicht nur Wildschwein und Gänse, sondern eben auch diverses Drahtdesign verdanke. (Es ist übrigens noch nicht alles im Shop, was der Meister schon Hübsches aus Draht gebogen hat.)

Ich empfehle im Shop also einen Blick in die Rubrik „Drahtdesign“. Wer sich darüber hinaus davor schützen möchte, daß böse Einbrecher ihm das frisch erstandene Schmuckstück wieder entwenden, wird wahrscheinlich unter „Sicherheitstechnik“ fündig. Außerdem gibts noch Knickschutzwendeln aus Bandstahl, Garagentor-Zugfedern und ähnliche Dinge, mit denen ich so gar nix anfangen kann.

Ich bestell jetzt testweise mal noch einen Schlüsselanhänger. Mal sehen, ob die Lieferung auch so prompt erfolgt wie bei einem gewissen Catering-Service, das ich neulich ausprobiert habe …