Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Die Post bringt allen was

Die Post bringt allen was. Nur mir nicht. Zumindest dürfte der für mich zuständige Paketzusteller mit einer massiven Leseschwäche geschlagen sein: Bereits zum zweiten Mal wurde ein Paket von Amazon nicht bei mir, sondern einer völlig anderen Adresse abgegeben. (Dabei druckt Amazon die Anschrift des Empfängers fehlerfrei und sehr gut lesbar auf die Etiketten.)

Nur dem detektivischen Talent des Amazon-Kundenservice ist es zu verdanken, daß ich nun weiß: Das Päckchen wurde am 20.7. irgendwem in die Hand gedrückt, der sich als mein Mitbewohner ausgegeben hat. Unter der Hotline 0810 222 100 erfahre ich mehr. Allerdings erst ab Montag, 8:00 Uhr. (Ich telefoniere ja wahnsinnig gern mit Hotlines.)

Beim letzten Mal hat sich herausgestellt, daß die meine Weihnachtsgeschenke zwei Querstraßen weiter abgegeben haben. Damals wollten sie, daß ich sie selber von dort abhole. Bin gespannt, wohin sie das Paket diesmal verfrachtet haben.

Was drinnen ist? Überraschung! Nur so viel: mfl hat seine hier geäußerte Idee in die Tat umgesetzt…

 
erikhuemer meinte am :
Faszinierend!
Bitte wie bekommt man heraus, dass die das Paket zwei Strassen weiter abgegeben haben???? Dass Du's von dort auch noch selbst abholen sollt ist gelinde gesagt: Chuzpe! Schön langsam wird's echt kriminell find ich, denn normalerweise würd die Post sagen: abgegeben - schmecks!