Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Ich werd berühmt!

hi ossi !

wenn du meinen blog in deinem blog verlinkst, dann verlinke ich deinen blog in meinem blog.

und irgendwann einmal werden wir beide berühmt :-)))

http://deepbluesix.blogspot.com/

lg
Michi

Diese Mail hab ich heute im Büro vorgefunden. Michi ist ein Arbeitskollege, der im Zimmer nebenan sitzt und der meinetwegen kein Blog führen müßte: Die Wände hier sind so dünn, daß ich jedes Wort von ihm auch so mitbekomme *g*.

Anyway, Link ist gesetzt (rechts unten), jetzt freu ich mich aufs berühmt werden.

 
erikhuemer meinte am :
Du verlinkst einen Fußballfan????
Ist Mittwoch bei dir der Tag der abgeklärten Toleranz? *ggg* 
ossi1967 antwortete am :
;-)

Naja, wir wollen mal nicht so streng sein. Und wenn diese Unsäglichkeit in Deutschland ihr Ende gefunden haben wird, gibts auch bei Deep Blue wieder andere Themen. Hoffentlich. :)

 
Deep_Blue antwortete am :
Keine Spur
Fussball interessiert mich genausoviel wie zb. Sager des Hrn. Bellen.

Aber wenn es um Deutschland geht, dann schlagen die Emontionen eben hoch. 
ossi1967 antwortete am :
@Deep_Blue
Sprich Dich aus, was D betrifft - ich erzähls auch sicher nicht meinem Chef
;-) 
Deep_Blue meinte am :
schön alleine
die deppade aussprache.

und dann das "wir-sind-Wir" getue. und die präpotente art.

ich bin ein sehr ruhiger mensch, aber da krieg ich aggressionen. 
ossi1967 antwortete am :
Geeeerhard!
Schau mal, was die Kollegen von SER über Dich sagen!!