Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Wolfgang-fest

Schon wieder ein abend mit fest. Diesmal gottseidank nichts weihnachtliches, sondern das all of wolfgang congratulations fest. Foto kommt nach - twoday hat probleme mit dem upload.Fest für Wolfgang
 
mfl meinte am :
freu mich schon 
ossi1967 antwortete am :
@mfl: Thx!
Danke übrigens für den Manhattan-Knoten: Mich hat der Ehrgeiz gepackt und ich hab ihn so lange probiert, bis ich ihn auf der Weihnachtsfeier stolz ausführen konnte. War ein absoluter Hammer, alle sind mir an die Krawatte gegangen. (Was aber u.U. auch am Weihnachtsmann-Motiv, dem bunten Blinkelämpchen auf des Mannes Nase und den Weihnachtsliedern lag, die sie auf Knopfdruck piepste; da bin ich mir nicht 100%ig sicher *gg*.) 
mfl antwortete am :
bitte gerne, das war sicher eine lustige Weihnachtsfeier ;-)