Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Erster Adventkalender

Adventkalender für HundeWeihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu. Ich bin in Linz und werde mit dem ersten Adventkalender des Jahres konfrontiert.

Natürlich ist der nicht für mich. Wer das jetzt für einen Moment angenommen hat, hat die Rangordnung in unserem Rudel immer noch nicht durchschaut. Nein, natürlich ist der Adventkalender für den Hund. 😲

(Zum Trost: Das Tier bekommt jetzt nicht 24 Mal Hundeschokolade serviert im Dezember. Es sind nur fünf Kasterln, für jeden Adventsonntag eins und eins für den 24. Dezember. Dafür verstecken sich dahinter angeblich Hundespielsachen.)

 
Wolfi (Gast) meinte am :
sweet!
Ob wir das für Tina und Ike auch einführen sollten?
Derweil: Sie sind eh so verwähnte G'frasta - nicht auch noch vorweihnachtliche Geschenke. Die geben keine Ruh, bis sie das letzte Fensterl schon am ersten Adventsonntag geöffnet haben lassen. ;-)
(Gestern war ja wieder so ein Moment... ich hab am Freitag zwei feine Parmaschinken-Knochen gekauft für sie...irgendwie haben sie das überrissen. DAS GANZE WOCHENENDE sind sie uns zwischen den Füßen umherschlawenzelt... penetrant as penetrant can be. :-)

Na, dann hammsas halt gestern abend bekommen. Genauso erginge es uns mit einem Adventkalender! :-)) 
ossi1967 antwortete am :
Es is schon wurscht

Verwöhnt ma die Sauviecher net mit dem, dann verwöhnt mans mit was anderem. Man kann den süßen Knutschis ja sowieso nicht widerstehen. :)

 
Wolfi (Gast) meinte am :
P.S.:
Dass Du etwas über Weihnachten postest, finde ich erstaunlich.
Dass Du dieses (so geliebte *gg*) Wort über die Tasten bringst!
Amazing! ;-) 
ossi1967 antwortete am :
Ja, gell?

Aber auch nur, weil mich die unfreiwillige Konfrontation mit dem Thema so gflasht hat.

 
bonanzaMARGOT meinte am :
was hunde nicht alles erleiden müssen. 
ossi1967 antwortete am :
LOOOOL

Ja. Ich erklär dem Tier auch immer, wie arm es nicht ist. Aaaaarmes kleines Mädi. So ein schlechtes Leben. Da, hast a Kexi! ;)

 
bonanzaMARGOT antwortete am :
der schritt vom hundebesitzer zum diktator ist nicht groß.