Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Kaputte Ansichtskarte

Puzzle als Ansichtskarte Na? Die Post ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Da hat uns doch vor einigen Tagen eine Ansichtskarte aus Trassenheide erreicht … und die war kaputt, in viele kleine Einzelteile zerbrochen! Ganz offensichtlich ist das am Postweg passiert. Kann ja gar nicht anders sein. :)

Es gibt aber nichts, was man nicht mit etwas Geduld und einer Tasse Espresso wieder hinbekommt. Wir haben uns also zum Wochenende hingesetzt, die Karte weder zusammengesetzt (der verkehrtrumme Kopf des Vogels hat uns verwirrt) und konnten dann auch den Text auf der Rückseite lesen.

Lieben Dank für die nette Überraschung und für den Spaß beim Zusammenbauen!

 
Hase II (Gast) meinte am :
Na bumm
Die tun euch aber ganz schön verwöhnen … ich nehme an, es ist eine Karte vom Hotel dort? Oder vom Frühstücksprinz?? Jedenfalls wird die Servicelatte sehr hoch gelegt. Da könnt ihr ja kaum mehr anderswo Urlaub machen, weil euch die gewohnte Sonderbehandlung toooooootal abgehen wird. Das sind eben die Schattenseiten der Haute-Volée, gell ;-) 
ossi1967 antwortete am :
Diese Schattenseiten kennt ja keiner!

Die Plebs glaubt ja immer, daß alles so superfein ist, wenn man so lebt wie wir! Dabei ahnt keiner was von der Bürde auf unseren Schultern! Woher solln sie's denn auch wissen, in ihren kleinen, engen Leben gibt es ja nichtmal Worte dafür … Oh süße Last! :)

Aber in dem Fall gehts halbwegs: Wir kommen ja derzeit nicht im Traum auf die Idee, anderswo Urlaub zu machen. Insofern ist das Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel eine mehr theoretische Überlegung.

Die Karte war vom Hotel. Der Frühstücksprinz, glaub ich, fürchtet sich a bisserl vor uns. Der tät nix schreiben wollen. *LOL*

 
bonanzaMARGOT meinte am :
eine puzzle-karte - originell! 
ossi1967 antwortete am :
Puzzlekarte?

Du meinst also, das war Absicht und ist gar nicht von der Post kaputtet worden?

 
bonanzaMARGOT antwortete am :
ja. sieht für mich danach aus.