Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Geburtstag, wieder einmal

Alien Die Geburtstagsfeierlichkeiten gehen weiter. „Come Together“ mit Marillenknödeln. Eigentlich hätte dieses Wochenende ihren Abschluß darstellen sollen … wahrscheinlich aber werden sie bis August verlängert. :)

Das Tier hat im Garten eine Wurfhöhle gegraben. Die war zeitweise so groß, daß der ganze Hund reingepaßt hat. Jetzt liefert sie sich mit meinen Eltern einen Zweikampf: Die Menschen graben das Loch zu, sie gräbt es wieder auf. Die Menschen legen Platten drauf, sie schiebt die Platten beiseite. Die Menschen legen zusätzlich zu den Platten ein Gitter drauf, sie verbiegt es. Bisher hat sie jede Schlacht gewonnen und ist mit dreckverschmierter Schnauze, aber stolz erhobenem Schwanz zurück ins Haus getrabt (Ätsch!). Wenn der Hormonspiegel des kleinen Mistviechs nicht langsam wieder runtergeht, ist sie in 2-3 Wochen beim Nachbarn. (Sie gräbt direkt an der Grundstücksgrenze.)

Zwischendurch bekommt sie heftige Kuschelanfälle und will unbedingt wieder 4kg-Welpe spielen: auf meinem Schoß liegen, den Kopf am Tisch, die Pfoten auf meinem Unterarm (den ich natürlich in der richtigen Position halten muß) … Die Szene, die hier am Foto festgehalten ist, hat ursprünglich aus meiner Sicht recht süß und possierlich gewirkt. Erst am Bild erkenne ich: Das sieht aus, als würde mir ein Alien seine Nachkommen in die Speiseröhre schieben. Naja, mein Gott. Solang sie sich streicheln läßt dabei. ;)

Heiß isses und kein Lüfterl regt sich. Da zieht man sich gern mal zurück und kümmert sich ums Blog. :)

 
schlosser meinte am :
Mooooooaaaahhhh!
Süüüß!!!
Beide!

(Du siehst erstaunlich entspannt aus auf dem Foddo... Es könnte ob der Olli-Größe auch anders sein. Held Du bist! ) 
schlosser antwortete am :
BTW...
ich habe jetzt herausgefunden, warum ich die letzten Male nicht kommentieren konnte ('Allgemeiner Fehler')
Hab extra einen anderen Browser installiert, aber es lag nicht daran.
Die Emoticons waren schuld!
Jetzt musst Du Dir halt mein grinsendes Xsicht dazudenken. *g* 
ossi1967 antwortete am :
@schlosser: Größe?

Größe? Wieso Größe? Sie is doch ein ganz ein kleines Knuuutschi! 😃

Echt? Wenn Du einfach nur grinst stürzt twoday ab? Na da soll nochmal jemand sagen, daß ein Lächeln keine Energie übermittelt. 😛