Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Geburtstag: Der Bär

Geburtstagsbär So ist muß das sein! Der traditionelle Geburtstagsbär, das traditionelle Geburtstags-Spruchband, dazu ein feiner Espresso … und Päckchen! Dritter Tag des Geburtstags-Wochenendes. :)

In Geschenkpapier verhüllt waren Stammzellen, Dinosaurier, geekiges aus dem Comicbuchladen (woher sonst *LOL*) und ausgesprochen schräge Literatur aus Linz. Ich bin sehr gespannt auf die nächste Pizza! 🍕🖖😁

 
Hase1+Hase2 (Gast) meinte am :
Auch hier...
... noch schriftlich die ukuleligsten Glückwünsche. *palim* *palim*
:-D 
ossi1967 antwortete am :
Vielen herzlichen Dank!

Wann kommt die Single raus? Die Performance war wirklich atemberaubend. Ukulelelelelelelele!

 
Wolfi (Gast) antwortete am :
Halt ein! Halt ein!
Mein Freund, halt ein!
Der Meinige ist ja *eh* so beigeistert von Rosamunde's Nachfolgerin, daß er gemeinsam mit "Cynthia Lee"(seiner Internet-Beziehung) die Nächte verbringt... :-o
Ich mach mir langsam ein wenig Sorgen.

(Aber solang er noch hin und wieder *an mir* herumzupft isses ja jut. *LOL*) 
ossi1967 antwortete am :
Hast Angst? :)

Hast Angst, daß Du neben einer neuen Doris Day aufwachst eines Tages? :)

Doris Day mit Ukulele

(… an Dir herumzupft? Herumzumpft?)