Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Geburtstag: Es geht los!

Geburtstagsfeier in Linz Während in Finnland die ersten geladenen Gäste ihr personalisiertes Jolla C entgegen nehmen, beginne ich mit den heurigen Geburtstagsfeierlichkeiten:

Marillenknödel (supermjamm!) gibt's, weil die Torte für Sonntag eingeplant ist. Die ersten Päckchen können geöffnet werden: Neben dem Unvermeidlichen (Song Contest, eh klar *gg*) gibts mehr oder weniger auch für mich ein Jolla C (drum hab ich das zeitliche Zusammentreffen am Beginn erwähnt) und etwas, was vor allem meine Kollegen im Büro sehr freuen wird. Tanja, der Kampf ist entschieden! Diese Waffe ist zu mächtig! *LoooL*

Bei all dem liegt der Hund um mich rum und genießt die Sonne, die übrigens nach einem eher trüben Vormittag auch pünktlich zur Bescherung herausgekommen ist. So fängt ein Geburtstagswochenende an! :)

 
Moonbrother meinte am :
Du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich! 
ossi1967 antwortete am :
Nixda nachträglich

Du warst absolut pünktlich. Der 18. Juni ist mein Geburtstag. Ich feiere nur gerne vorher und nachher und drumherum. ;)

Vielen Dank!

 
Deep_Blue meinte am :
Happy Birthday
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! 
ossi1967 antwortete am :
Na Du traust Dich was :)

Vielen herzlichen Dank für diese mutigen und selbstlosen Geburtstagswünsche. Da hast Du in den nächsten Jahren einiges zu erleiden und zu erdulden, wenn alle meine Wünsche in Erfüllung gehen. *LOL*

 
Deep_Blue antwortete am :
Tja
Ich meinte eher Wünsche im persönlichen Bereich, z.b. dass er dir trotz deines Alters und deiner Lebensweise noch lange ordentlich steht, etc. etc.

Nicht deine wirren politischen Wünsche :-) 
ossi1967 antwortete am :
LOL

Too late. Ich hab mir schon alles Politische gewünscht, was sich in der Zeit ausgegangen ist. ;)