Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

ESC 2016: Voting Sheet Finale

Petra und MånsDas Voting Sheet für den Eurovision Song Contest 2016 ist fertig. Juhu! (Fast hätt ich gesagt: „In Farbe und bunt“, aber bei meinem Drucker sind die Farbpatronen ausgegangen.)

Voting Sheet fürs Finale des Eurovision Song Contest 2016 (PDF)

Viel Spaß damit!

(Wie immer gilt: Fehler bitte rechtzeitig melden. *gg*)

 
Hans-Georg (Gast) meinte am :
Danke!
Soll ich dir ein Farbexemplar ausdrucken? Wir sind eh 19 Personen morgen Abend, da kann ich auch gern 20 Stück drucken.
Vielen vielen Dank für deine Mühe und einen schönen Abend morgen! 
ossi1967 antwortete am :
19 Personen?

Ich würd nervöse Flecken kriegen im Gesicht, wenn mich so viele Menschen stören würden in meiner Konzentration. Es darf ja schon mein Mann nix reden den ganzen Abend. *LOL*

Trotzdem: Viel Spaß! :)

 
Hans-Georg (Gast) antwortete am :
Spaß
Wir wollen Spaß haben und uns nicht konzentrieren. Da wird ordentlich abgelästert. Der Wein zum vorherigen traditionellen Spargelessen lockert die Zunge. 
ossi1967 antwortete am :
Spaß?

Sheldon Lee Cooper: I had to leave, they were having fun wrong

Dann habt Ihr den falschen Spaß. Wie heißt es so schön? Der Song Contest macht nur dann Spaß, wenn man ihn wirklich ernst nimmt. 😁

Ablästern … Ja, das ist wahrscheinlich die Alternative, wenn man sich auf nichts Neues mehr einlassen will. Es geht halt dann wirklich fast alles von dem verloren, was den ESC eigentlich ausmacht.

 
Hans-Georg (Gast) antwortete am :
Stille?
Wenn alle die, die sich das Ding live anschauen, hochkonzentriert zusehen und zuschauen würden, wäre es mucksmäuschenstill, keiner würde Fähnchen schwenken. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass der ESC-Touri das ernst nimmt. Die wollen Spaß, ebenso wie wir heute abend. Sonst könnte ich auch in die Oper gehen. 
ossi1967 antwortete am :
@HG

Jetzt nähern wir uns der Sache. Es würd mir nie einfallen, während einer Finalshow live in der Halle zu sein. Beim Jury-Durchlauf: ja. Da ist die Stimmung mindestens so gut (meist sogar besser) und man kann, so wie bei einer ESC-Party im Vorfeld, unbeschwert feiern. Aber die Live-Übertragung ist harte Arbeit. Ich war in meinem Leben noch nie auf so einer Party, wo -zig Leute grölen und Käseigel mit Länderfahnen auf dem Tisch stehen. Bei sowas ist die Show ja nur mehr Hintergrundrauschen. Ich hätte dann das Gefühl, sie versäumt zu haben. Es ist eine große Ehre für meinen Mann, daß er diesen weihevollen Moment mit mir teilen darf - und er weiß das zu schätzen. (Jedenfalls muß er das so sagen.)

 
Hans-Georg (Gast) antwortete am :
Spargel
Käseigel gib's nicht - weil wir nämlich vorher Spargel mit Holsteiner Katenschinken essen. Wir sind wieder für den korrespondieren Wein zuständig. 12 Flaschen habe ich vorgestern schon abgegeben damit er heute Abend gut gekühlt serviert werden kann.
Es ist ja nicht so, dass wir alle durcheinander quasseln, zugeschaut und zugehört wird schon, aber eben nicht kommentarlos. Dazu wäre die Gastgeberin gar nicht in der Lage, sie ist nämlich erfrischend extrovertiert. 
ossi1967 antwortete am :
@HG: Den Ausdruck muß ich mir merken

Erfrischend extrovertiert ist sehr gut. Ich weiß genau, welche Kolleginnen ich in Kürze mal so bezeichnen werde. :)