Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Satansbraten!

Der Satansbraten schläft Man kann ja sagen was man will, es läuft immer wieder auf den einen Satz hinaus: ? Übertrieben unterwürfig wirkt sie ja nicht … *LOL*

Ich hab blutige Kratzer im Gesicht und an den Armen. Sie fetzt aufgeregt durch Zimmer, die sie in ihrem jungen Leben noch nicht gesehen hat. Unvergessen: Der herausfordernde Blick aus schelmisch verengten Augenschlitzen, wie sie mich nach 15min „Mach doch endlich dein verdammtes Lacki“-Spielen im Garten unter Aufbietung allen Welpencharmes auf die andere Seite des Hauses gelockt hat … um dann im gestreckten Kaninchengalopp zurück zur Haustür zu laufen und sich im warmen Vorzimmer zu erleichtern. (Ich hockel mich doch nicht auf den nassen, kalten Rasen!)

Was für ein Satansbraten! ;) Soooo süß! Weil: Was immer sie grad Böses treibt, irgendwann werden die Augen klein und die Bewegungen unkoordiniert und die Muskeln schwach und - plumps! Das kleine Bündel fällt in sich zusammen und schnarcht. Da kanns ihr dann gar nicht kuschelig genug sein, ein Minimum an Körperkontakt ist Pflicht. Wenn ich grad auf der Bank sitz, bietet sich mein Oberschenkel Lehne an, an der man während des Einschlafens hinunterrutschen kann. Lieg ich beim Fernsehen am Rücken, ist meine Brust der bevorzugte Schlafplatz. Und wenn wir beim Spielen am Boden umkippen, dann kanns schon mal passieren, daß sie sich zum Einschlafen um meinen Hals wickelt wie ein Schal (pardon: Shawl natürlich *gg*).

Heute bekommt sie neues Spielzeug. Bin schon gspannt! :)