Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Überraaaschung! :)

Ist das fein, wenn eine lang vorbereitete Überraschungsparty tatsächlich wie geplant klappt! 30 Gäste haben rund 1½ Monate lang dicht gehalten, keiner hat sich verplappert. Es gab einen runden Geburtstag zu feiern.

Gestern um 19:30 Uhr wars dann soweit: Unter einem Vorwand wurde Conny ins Razavi gelockt, wo wir alle auf sie gewartet haben. Überraschung! Ein wirklich gelungener Moment. Da sind sogar ein paar Tränchen geflossen … :)

Wir selbst haben uns königlich amüsiert. Zwar haben wir die meisten der Gäste nicht persönlich gekannt, aber von dem einen oder anderen haben wir doch auch schon interessante Gschichtln gehört. Da kamen dann also Gesichter und Geschichten zusammen an diesem Abend - und gerüchteweise soll es anderen Gästen mit uns genauso gegangen sein. Manche Schrullen aus unserem Leben scheint Conny erzählenswert gefunden zu haben. *LOL*

Dazu Musik wie für mich ausgesucht (sogar ABBA war dabei!), superfeines Essen … und Schönes zum Ansehen. Der einzige Wermutstropfen: Conny wollt' und wollt' nicht tanzen mit mir. Und auch sonst keiner aus ihrer Familie. ;) Naja. Man kann nicht alles haben. Noch eine Portion Eapfükas und die Welt war wieder in Ordnung. *gg*

 
Kysira meinte am :
Jööö!
Nix hat sie gemerkt... gar nix!

Oba sooo schön - kunnt i glei wieder weinen.

Ich wurde sicher 3 mal gefragt: ' san des die mit den Pestonudeln?' - Jo sans :D Bekannt wie bunte Hunde!

Danke für das durchaus praktische Geschenk - in dem Alter jetzt muss ma ja ois beinand haben.

Bussi

Ps: Und irgendwann tanzt mit mir... und wenn i dafür Heiraten muss :D 
ossi1967 antwortete am :
Pestonudeln

Es ist schon erschreckend, wofür man berühmt ist bei Leuten, die man gar nicht kennt. Erst vor kurzem wurde ich einer jungen Dame vorgestellt, die ganz entzückt gerufen hat: Ossi? Der Ossi mit den Taxlern?! Hätt ich mir auch nicht träumen lassen, daß eines Tages Pesto und Taxi die greatest hits meines Lebens sein würden. *LOL*

Und des mitm Heiraten … is net so eilig, Conny, is net so eilig. ;)