Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Ich hab das Christkind gesehen!

Rechtzeitig zum 1.12. hab ich gestern am Abend doch tatsächlich das Christkind gesehen! Also nicht nur kurz im Vorübergehen gesehen, nein, wir haben uns 2 ½ Stunden lang angeregt unterhalten - über Themen, die nicht alle unbedingt blogtauglich sind. :)

Arrangiert hat das Treffen Herr D., den ich ja auch schon lange nicht mehr getroffen hatte. Sehr fein wars! Lokal genossen, Toast genossen, Gesellschaft genossen, Unterhaltung genossen … So muß Vorweihnachtstreffen! Ohne Punsch und ohne Kinderchöre! :)

 
Christkind (Gast) meinte am :
Dem Christkind war's eine besondere Freude!!!! 
ossi1967 antwortete am :
Super!

Dann hab ich ja gute Chancen, daß ich am 24.12. endlich das hübsche 450m² Penthouse mit Pool und Personal geschenkt bekomm, das ich mir schon so lang von Dir wünsche. *LOL*

 
Christkind (Gast) antwortete am :
Werd' mal schauen, was sich machen lässt.... 
ossi1967 antwortete am :
Erwartungsmanagement

Professionelles Management der Erwartungshaltungen ist die Basis für eine positive Kundenbeziehung … ;)

 
Dieter Zoubek (Gast) meinte am :
Advent
Hier spricht der Herr D., der in den unendlichen Weiten des Web nur mehr wenigen Föderationsoffizieren der Sternenflotte auch als nitewolfe bekannt sein wied.

Herr Oskar hat schon recht. Völlig recht sogar. Nur ist dem Herrn D, vielleicht auch dem Christkindl, gar nicht aufgefallen, dass Advent ist.

Live long an prosperous
Nitewolfe 
ossi1967 antwortete am :
Advent

Der Advent macht schröckliche Dinge mit mir. Ich kann ihn gar nicht ignorieren. :)

Nitewolfe? Ich hab grad kichern müssen, wie ich das in die Google Bildersuche eingegeben hab. ;)