Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

€100,- billiger: Jolla Phone direkt vom Hersteller um €249,-

Jolla Phone im online Shop Wer ein vergünstigtes, aber neues Jolla Phone direkt aus dem Webshop des Hersteller haben möchte, hat jetzt Gelegenheit dazu:

Jolla hat an seine Kunden Promotion-Gutscheine im Wert von € 100,- verschickt, die sie an Freunde und Bekannte weitergeben können. Bei mir bleibt dieser Gutschein ungenutzt liegen: Ich kenne niemanden, der nicht entweder schon mit einem (mehr oder weniger) smarten Phone versorgt ist oder sich bewußt für die „Ich will nur telefonieren!“-Variante entschieden hat. Erst recht bin ich der einzige in meinem Rudel, der sich in irgendeiner Weise für freie Software interessiert und Offenheit als Wert an sich begreift.

Deshalb hier an die anonyme Weltöffentlichkeit: Ich hab einen Gutschein, der auf shop.jolla.com einzulösen ist und mit dem man das € 349,- teure Telefon um € 249,- bekommt. Wer daran interessiert ist, möge sich über die im Impressum angegebene Mail-Adresse an mich wenden. :)

(Achtung: Der Gutschein gilt nur bis 2.11.2014 10.11.2014 (verlängert) und nur für Kunden in der EU, der Schweiz und Norwegen. Er kann nur für den Kauf eines Telefons verwendet werden, nicht für Zubehör.)

 
schlosser meinte am :
Grüss Gott, Herr Kompott! :-)
Ui, schad: Der Gutschein kommt a bisserl spät! :-)))
btw: Es stimmt nicht ganz, Schnuckilein: Auch ich interessiere mich (in Deinem Rudel ? *gg*) 'in irgendeiner Weise' für freie Software und 'begreife Offenheit als Wert an sich'... mach mal hier nicht so auf lonely fighter! :-)) Doch: *Ich* bin da nicht so heftich unterwegs wie Du. Das muss ja auch Hobby sein, so wie bei Dir. Obba Hobby hobbi vühle! Des geht sie do ned ollas in vierazwanzg Stundn aus, Honigtöpfchen! *LACH*

Küsschen vom entspannt ausgeruhten Schlosser-/Kochbuben.
*HACH*... wir denken zurück an Santorini... :-)) 
ossi1967 antwortete am :
Nix Hobby

Sowas ist kein Hobby, Mäuseken, sondern eine innere Überzeugung, eine politische Einstellung. Wer zwischen Windows 7 und OSX pendelt am Desktop und am Handy Windows Phone und BlackBerry 10 verwendet, der ändert nix an meiner Rolle als Lonely Fighter für Offenheit und freie Software. :)

Daß der Gutschein bei Dir zu spät kommt, is ja klar. Sonst hätt ich ihn Dir einfach zugeschickt. (Andererseits müßtest Du ja auch einen bekommen haben …?)(Klammer zu)

 
schlosser antwortete am :
*LOL*...
...Einstellung? Ja, echt - danke. Ich bin *wirklich* gut eingestellt derzeit. *gacker*

Ach, Haseken...
...politische Einstellung - ja, eh.
*Sowas* hab ich eh auch. :))
So bunt wie der Regenbogen bin ich eingestellt. HäppyHasis, HäppySchweins, HäppyDogs, HäppyEv`rything! :-D

*whisteling a häppy song*... :))) 
ossi1967 antwortete am :
Ich weiß

Ich kenns ja. Du stehst da auf der anderen Seite. Drum schrub ich ja der einzige in meinem Rudel.

 
schlosser antwortete am :
Oh, daaaaarlin'!
So you see me @ the other side?
Well, well... but you know what, sailor? Kissing the neighbour @ the fence is always exciting stuff! :))) 
ossi1967 antwortete am :
I'm so excited!